alle Mischlingskatzenbabys
Siam

Siam/Britisch-Kurzhaar-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 01.06.2017

aktualisiert: 12.01.2018 | Datum: 27.12.2017 | Aufrufe: 20
Siam im Bild.
Farbe:
getigert mit weiss
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
150 € pro Katze
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dino, der kleine Schmusekater






Hallo ich bin Dino, geboren ca. im Juni 2017und ein Siammix


Ich wurde in einem privaten Tierheim abgegeben, wo ich im Moment mit vielen anderen Katzen lebe. Die Besitzer meiner Mutter haben versaeumt diese kastrieren zu lassen und wollten den Nachwuchs nicht haben.


Ich bin ein ganz lieber, anfangs etwas zurueckhaltender Kater, der sich nach vielen Schmuseeinheiten sehnt. Ich taue schnell auf, wenn ich meine Menschen kennengelernt habe. Ich bin sehr sozial und mit anderen Katzen einfach zu vergesellschaften.


Ich werde nur als reine Wohnungskatze vermittelt. Wenn sie einen Balkon haben , muss dieser mit einem Katzennetz abgesichert sein.


Ich bin meinem Alter entsprechend noch verspielt , liebe es aber auch gekrault zu werden. Groessere Kinder sind absolut kein Problem fuer mich.






Habe ich sie neugierig gemacht, dann rufen Sie bitte fuer mich an.






Ich bin voll geimpft, kastriert und auf FIV und FELV negativ getestet.






Tel. 04151/5021



Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzenbabys
Siam