alle Mischlingskatzenbabys

Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 01.04.2017

Datum: 12.10.2017 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiss getigert
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.04.2017
Preis:
150 € pro Katze
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bin der Valentino, ein Siam Mix Kater der im April 2017 auf die Welt gekommen ist.

Man hat man mich in Portugal an einer Futterstelle aufgefunden und seitdem bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Nun suche ich eine Familie die mich adoptieren möchte und wo ich mein zukünftiges Leben auch verbringen werde.

Ich bin ein ganz fröhlicher, lieber und super verschmuster kleiner Kater. Mit anderen Katzen verstehe ich mich prima und möchte gerne in Katzengesellschaft vermittelt werden. Ich bin sehr menschenbezogen und fordere meine Streicheleinheiten ein und auch zum spielen auf.

Deshalb suche ich eine Familie, gerne mit netten grösseren Kindern die Zeit für mich hat. Wo viel mit mir gespielt wird und ich noch einige Abenteuer erleben darf. Meinem Alter entsprechend habe ich Temperament und noch ein paar Flausen im Kopf. Ich möchte als reiner Wohnungskater leben, wenn Sie einen katzensicheren Balkon haben, wäre das natürlich super.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzenbabys