alle Mischlingskatzenbabys

Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 19.07.2017

Datum: 12.09.2017 | Aufrufe: 76
Männchen
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Getiegert und rot
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Wurftag:
19.07.2017
Preis:
130 € pro Katze
Ort:
84332 Hebertsfelden (D - Bayern)
Kontakt:
Micha
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo wir drei sind die letzten von unserem Wurf und suchen ab jetzt ein neues zuhause.
Wir sind am 19.07.2017 geboren sind schon stubenrein und fressen auch schon ganz alleine. Ich der rote bin ein Kater und meine Schwestern dunklen sind Weibchen deswegen auch meine Schwesten .
Da unsere Mama und Papa Angorakatzen sind sind wir es logischerweise auch.
Wir haben jetzt schon längeres Fell als normale Katzen.
Im Moment ist unsere Lieblingsbeschäftigung Spielen und schlafen.
Unsere jetziges Frauchen muss leider eine Schutzgebühr verlangen um ihre kosten zu decken.
Da unsere mama von Anfang an nicht viel Milch hatte mussten wir mit Aufzuchtsmilch dazu gefüttert werden.
Bei der lieben Tierärztin waren wir auch schon und wurden durch gecheckt und sie meinte bei uns passt alles. Haben dann noch gleich entwurmung und flohmittel zum Schutz bekommen.
Fressen tun Wir im Moment ziemlich viel egal ob trocken- oder Nassfutter Hauptsache es schmeckt.
So wir haben jetzt alles von uns erzählt es wollen wir nur noch unser neues Abenteuer antreten und was neues erleben. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich jemand melden würde.
Was wir fast vergessen haben Kinder lieben wir egal was für ein alter und andere Katzen kennen wir auch schon und Hunde aber daran müssen wir uns noch richtig gewöhnen.
Schutzgebühr bitte per Nachricht ertragen aber eins können wir euch sagen unser jetziges Frauchen will sich nicht an uns bereichern sondern nur die kosten decken.
Also wir hoffen bis auf bald.

Weibchen
Weibchen
alle Mischlingskatzenbabys