alle Mischlingskatzenbabys

Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 01.04.2017

Datum: 09.09.2017 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.04.2017
Preis:
90 € pro Katze
Ort:
40880 Ratingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Uta Engelhardt
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bei Interesse bitte das Kontaktformular unter: https://www.tierhilfe-korfu.de/kontakt.html ausfüllen!!!

I-Nr.: k-korfu-daggi-apollo-m-0817

Name: Apollo

Alter: 04.2017

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung

Beschreibung:
Tierschützerin Dagmar berichtet im August aus Korfu:
Katerchen Apollo war zusammen mit seinem Bruder von Touristen in einem Gebüsch am Straßenrand in der Nähe des Hotels entdeckt worden. Für die Dauer des Urlaubs haben sie die 2 kleinen Kater täglich gefüttert. Kurz vor der Abreise wurde ihnen dann klar, dass sie die 2 nicht einem ungewissen Schicksal überlassen wollten. Eines der Katerchen haben sie selbst adoptiert und mit nach Hause genommen - Apollo wartet nun bei mir auf seine eigene Familie!

Er ist ein ganz ganz lieber, verschmuster kleiner Kerl. Da sein Bruder ja schon früher abreisen durfte, war er erst für ein paar Tage richtig depressiv - aber dann hat er reichlich Gesellschaft bekommen und ist jetzt wieder sehr gut drauf! :-)

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

alle Mischlingskatzenbabys