alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Norwegische Waldkatze

Norwegische-Waldkatze-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2014

Datum: 25.01.2018 | Aufrufe: 104
Norwegische Waldkatze im Bild.
Name:
Tarzan
Farbe:
Braun getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
185 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Tarzan wurde von seinem Besitzer im Tierheim Orihuela abgegeben. Er wollte ihn nicht mehr haben, als er erfuhr, dass er doppelt positiv getestet wurde. Tarzan verstand die Welt nicht mehr, als er plötzlich in einem Käfig verweilen musste. Das musste aber sein, da alle Katzen zuerst einmal in Quarantäne müssen. Aber Tarzan war es eben gewohnt, frei zu sein und vor allem seine Streicheleinheiten zu bekommen. Im Tierheim ist leider nicht viel Zeit, sich ausgiebig mit den Katzen zu beschäftigen. Bei 80 Katzen reicht die Zeit leider nicht aus. Aber sobald man an seinem Käfig kam und er mit Streicheleinheiten an der Reihe war, genoss er es in vollen Zügen und kuschelte innig mit den Mädels.

Tarzan war todunglücklich im Tierheim und so beschloss Silvia, dass er nach der Quarantäne zu Menchu auf Pflegeplatz gehen durfte. Dort lernte er Pegaso (wir stellen ihn separat vor) kennen, der ebenfalls doppelt positiv ist und die beiden haben sich sofort angefreundet und sind nun unzertrennliche Freunde geworden.

Tarzan ist ein Knuddelbär. Sehr sehr freundlich und anhänglich, total verschmust mit jedem und allem, mit Menchu und auch ihren Kindern. Auch ist er super sozial zu seinen Artgenossen. Insofern kann er auch gerne zu anderen pos. getesteten Katzen hinzu vermittelt werden. Unzertrennlich ist er allerdings mit seinem Freund Pegaso und daher wollen wir die beiden auch nur zusammen vermitteln. Wir hoffen sehr, dass diese netten Katermänner eine Chance bekommen.

Leider dürfen Tarzan und sein Freund Pegaso keinen ungehinderten Freigang bekommen aber ein katzensicher eingezäunter Garten ist erwünscht. Alternativ wäre auch eine geräumige Wohnung mit eingenetztem Balkon eine Option für sie.

Tarzan wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Norwegische Waldkatze