alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.05.2017

Datum: 27.01.2018 | Aufrufe: 82
Rasse:
unbekannt
Name:
Bozo
Farbe:
weiss-rotgetigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
95 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
0175 8093466
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Prächtiger Kater Bozo

geb. ca. 05/2017, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Dieser hübsche Kater wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, vermutlich ausgesetzt. Jetzt lebt er bei einer unserer Tierretterinnen in Rumänien friedlich zusammen mit vielen anderen Katzen und Hunden.
Menschen gegenüber verhält er sich eher abwartend. Er kommt nicht selber zum Schmusen, schläft aber sehr gern bei der Pflegemama im Bett. Bozo ist ein unabhängiger Kater, dem man nicht seinen Willen aufzwingen kann.
Andere Katzen mag er sehr. Er lässt ihnen sogar beim Futter den Vortritt und wacht über sie.
Bozo ist schon mit einem halben Jahr so groß wie ein ausgewachsener Kater. Er wird also einmal ein prächtiger, großer Kater sein.

Für Bozo suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze, in dem er nicht bedrängt wird. Auch über eine Pflegestelle würde er sich freuen.

Bozo befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 95 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate