alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Kartäuser >>

Kartäuser-Mischlings-Kater, Wurftag: 29.12.2014

Datum: 07.02.2018 | Aufrufe: 26
Kartäuser im Bild.
Rasse:
Name:
Maxwell
Farbe:
blaugrau mit weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
29.12.2014
Preis:
250 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Maxwell saß auf der Terrasse eines Cafés in Santa Pola. Erfreulicherweise war der Besitzer nett zu ihm und gab ihm sogar etwas zu fressen und Wasser, in der Überzeugung, dass sich sicher ganz schnell der Besitzer dieses bildhübschen Katers melden würde. Aber die Tage vergingen und keiner meldete sich oder fragte nach dem Kater. Maxwell saß jeden Morgen auf der Terrasse und wartete, bis aufgemacht wurde, natürlich in der Hoffnung, etwas zu fressen und Streicheleinheiten zu bekommen. Dann informierte der Café-Besitzer Sergio, ob er etwas für den Kater tun könne und so wurde Maxwell abgeholt. Er ließ sich ohne Probleme aufnehmen und sofort war er zärtlich, liebevoll, zutraulich und er schnurrte.

Maxwell kam auf eine Pflegestelle. Er ist nun so glücklich, dass er gaaanz viele Streicheleinheiten bekommt, dass man ihn beachtet und sein Schnurrmotor geht sofort an, wenn man ihn streichelt. Maxwell war ganz bestimmt zuvor in einer Familie, so zutraulich wie er ist. Bestimmt wurde er ausgesetzt. Maxwell ist rundum eine Zuckerschnute.

Auch mit anderen Katzen und katzenfreundlichen Hunden hat er kein Problem. Im Gegenteil, er liebt seine Artgenossen und wir werden ihn daher auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln. Er braucht gleichaltrige Artgenossen. Auch liebe Kinder sind herzlich willkommen.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Maxwell ist bei der Vermittlung FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Kartäuser >>