alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 01.07.2017

Datum: 11.04.2018 | Aufrufe: 10
Farbe:
rot getigert
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bombom wurde an einem Spielplatz, unweit einer sehr befahrenen Straße aufgefunden. Er lief den Kindern hinterher, versuchte mit den Erwachsenen Kontakt aufzunehmen, damit man ihn streichle. Er war total ohne Scheu. Eine Mutter beobachtete diese Szenerie und entschied, ihn in das Tierheim zu bringen. Hier war es definitiv zu gefährlich für diesen süßen, unbekümmerten und anhänglichen kleinen Kater. So kam er also in das Tierheim Asoka in Orihuela.

Bombom ist so so so sehr verschmust. Er kuschelt so gerne und der Mensch ist ihm sehr wichtig. Er ist ein hinreißender kleiner Kater, der es liebt, auf den Arm genommen und richtig beschmust zu werden. Bombom ist anderen Katzen gegenüber sehr devot und würde niemals einen Streit beginnen. Er liebt den Menschen, als auch seine Artgenossen. Bombom ist einfach nur zuckersüß.

Bombom ist ein sehr unkompliziertes Katerchen und lässt sich gut in eine Gruppe mit gleichaltrigen Katzen integrieren. Er wäre auch ideal für eine Familie, die noch keine große Katzenerfahrung hat und gerne auch zu lieben Kindern.

Wir werden Bombom auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln. Gerne zusammen mit einem bereits in der Familie vorhanden in etwas gleichaltrigen Katzenkind hinzu oder gerne auch im Doppelpack mit einem Freund/Freundin aus seiner jetzigen Katzengruppe.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Bombom wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzenbabys