alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 01.06.2017

aktualisiert: 30.01.2018 | Datum: 09.01.2018 | Aufrufe: 18
Farbe:
braun getigert mit weiß
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
185 € pro Katze
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Simona wurde einfach im Tierheim in Orihuela zurück gelassen. Sein Frauchen brachte seine Mama zum Kastrieren in das Tierheim Orihuela. Simona war dabei, da sie noch bei seiner Mama nuckelte. Als die Besitzerin die beiden wieder abholen konnte, nahm sie aber nur die Mutter mit und ließ Simona einfach zurück. Simona war noch stark auf seine Mama geprägt, sie war gerade mal 2 Monate alt. Die ersten Tage war sie nur am Schreien, sie hatte entsetzliches Heimweh nach seiner Mama. Aber dann brachte Silvia weitere Katzenkinder zu ihr in die Box und das fand sie ganz spannend. Nun war sie nicht mehr alleine und konnte mit den anderen Katzenkindern spielen, rumtollen und kuscheln.

Simona ist ein ganz süßes Katzenkind. Sie ist super freundlich zu Mensch und seinen Katzenkollegen,sie ist verspielt aber nicht zu wild. Sie ist eher von der zurückhaltenden Fraktion. Simona ist sehr friedlich, ausgeglichen und einfach nur liebenswert. Da Simona kein Haudegen ist, wäre eine nicht allzu lebhafte Familie, vielleicht mit größeren Kindern, super.

Simona ist super sozial zu seinen Artgenossen, sie liebt es mit ihnen zu kuscheln und daher wird sie auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Gerne zu einer oder mehreren altersähnlichen Katzen, die bereits in dem Haushalt leben dazu oder auch gerne im Doppelpack mit einem Katzenfreund aus seiner Gruppe.

Zudem soll sie ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Simona wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzenbabys