alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 25.03.2017

Datum: 26.01.2018 | Aufrufe: 44
Farbe:
rot
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
25.03.2017
Preis:
185 € pro Katze
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rocky erschien plötzlich an einer Schule. Der arme kleine Katermann war immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und lief den Schulkindern hinterher. Der Schulleiter beobachtete das Szenarium und informierte das Tierheim in Orihuela. So wurde Rocky abgeholt und kam zu Asoka.

Rocky ist ein überaus freundlicher und liebenswerter süßer Katermann. Super nett und sozial zu anderen Katzenkindern, verspielt und neugierig. Aber er ist kein Macho, sondern integriert sich prima in die Gruppe, ganz ohne Dominanzverhalten. Zu den Menschen ist er ebenfalls knuffig, süß, verschmust und sanft.

Er würde prima in eine Familie mit lieben Kindern passen und gerne auch für Leute mit wenig Katzenerfahrung.

Rocky wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatze. Gerne können noch weitere Katzen in seinem Alter und auch katzenfreundliche Hunde in der neuen Familie sein. Rocky soll Freigang in sicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird

Rocky wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzenbabys