alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 01.07.2017

Datum: 08.12.2017 | Aufrufe: 46
Farbe:
Rot getigert
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
135 € pro Katze
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Eines Tages stand eine Schachtel vor dem Tierheim. In dem befand sich der kleine, total verängstigte Oreo. Leider wissen wir nicht, wer die Schachtel vor das Tierheim gestellt hat und auch nicht, woher er kommt.

Aber was wir wissen ist, dass Oreo ein Oberschatz ist. Von der ersten Minute, als Silvia das verängstigte Bündelchen aus der Schachtel nahm, fing er an zu schnurren, gab ihr viele Nasenküsschen und kuschelte innig mit Silvia. Oreo ist auch zu seinen Artgenossen super freundlich und sozial. Er ist sehr verspielt, kuschelt mit den anderen Katzen und wir sind sicher, dass er auch mit katzenverträglichen Hunden gut klar kommt. Er ist rundum ein ganz süßer kleiner Katermann.

Oreo wäre super für eine Familie mit Kindern geeignet. Und gerne auch für Leute, die noch keine große Katzenerfahrung haben.

Wir werden Oreo aber auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln. Gerne zu einer oder mehreren, bereits im Haushalt lebenden Katzen in ähnlichem Alter dazu oder gerne auch im Doppelpack mit einer kleinen Mieze aus seiner Gruppe.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Oreo wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und sollte er bei der Abgabe bereits 6 Monate alt sein, auch kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzenbabys