alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 25.04.2017

Datum: 22.11.2017 | Aufrufe: 36
Farbe:
Braun getigert
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Wurftag:
25.04.2017
Preis:
185 € pro Katze
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Teresa kam zusammen mit ihrer Mama Tatiana (wir stellen sie separat vor) und Schwester Timba (bereits vermittelt) in das Tierheim Orihuela. Über ihr vorheriges Leben wissen wir leider gar nichts.

Da die beiden Katzenkinder nun alt genug sind, um ohne ihre Mama Tatiana ihr eigenes Leben führen zu können, suchen wir für alle drei Miezen ein liebes Zuhause.

Teresa ist sehr neugierig, verspielt und aktiv. Es wird alles beobachtet, was um sie herum geschieht. Noch ist Teresa vorsichtig und anfänglich auch schüchtern. Man muss ihr Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. Aber Teresa hat einen ganz ehrlichen und lieben Charakter und es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, bis auch sie zur Schmusekatze wird. Und je früher sie in eine Familie kommt, wo man sich mit ihr beschäftigt und abgibt, um so schneller wird sie Vertrauen gewinnen.

Wir denken, Teresa wäre in einer Familie gut aufgehoben, wo man Geduld mit ihr hat und ihr die Zeit gibt, vollends Vertrauen zu fassen. Zu anderen Katzen ist Teresa sehr sozial und liebenswert.

Sie wird auf keinen Fall als Einzelkatze abgegeben. Und, sie soll auch ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Teresa wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzenbabys