alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 19.07.2017

Datum: 12.10.2017 | Aufrufe: 24
hier sieht man Mama Leonie Pünktchen mit uns 5 Kitten bei einer unserer ersten Mahlzeiten. Inzwischen sind wir schon "etwas" gewachsen.
Farbe:
weiß-grau meliert; weiß-grau mit Punkten; braun-pastell mit Punkten
Kater:
0
Kätzinnen:
3
Wurftag:
19.07.2017
Preis:
200 € pro Katze
Straße:
Talweg 31
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Markus Pommeranz
Telefon:
0173 2338694 od. 0231 53226394
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind drei von fünf ca. 12 Wochen alten Halbbengalkatzen. Mama ist eine reinrassige Bengalkatze. Papa ist ein hübscher Nachbarskater.
Wir drei müssen umziehen. (s.Bilder unten)! Eine von uns dreieen ist weiß-grau meliert, eine weiß-grau mit Punkten und eine braun-pastell mit Punkten.
Weil wir uns Mama´s Rasse zugehörig fühlen, verlangen wir
• Menschen, die sich uns zuwenden, weil wir sehr menschenbezogen sind
• Freigang
• Andere Katzen in der Familie, mit denen wir das neue Zuhause teilen können; also mindestens als Zweitkatze. Es gibt manche Dinge,
die gehen nur mit anderen Katzen...
• 200€ für unsere Besitzer (da ist leider kein Spielraum )
Wir sind natürlich vollständig durchgeimpft und entwurmt. Daß wir gesund, quitschvergnügt und sehr lebhaft sind, wirst Du schon noch merken. Schließlich sind wir außer mit unseren Dosenöffnern, Kindern und Geschwistern auch mit einigen anderen Katzen aufgewachsen, die auch im Haushalt wohnen.
In jedem Falle müssen unsere zukünftigen zweibeinigen Katzen ohne Fell sich persönlich vorstellen! Also besser nicht zu weit von Dortmund entfernt

Wir zwei würden uns natürlich freuen, wenn wir gemeinsam ein neues Zuhause fänden.
Ich bin die Dritte im Bunde, die umziehen muß. Ich bin etwas zurückhaltender, als die anderen. Daher bin ich etwas kleiner. Dies ist - neben meiner Farbgebung - aber auch der einzige Unterschied zu meinen Geschwistern.
Ich bin quasi die Glückskatze.
Unsere Schwester rechts gehört nicht zu uns Umziehenden. Sie hat sich nur so auf das Bild geschlichen. Die Dame im Vordergrund sieht dem Vater recht ähnlich.
alle Hauskatzenbabys