alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 01.05.2016

Datum: 24.11.2017 | Aufrufe: 52
Farbe:
braun getigert mit weiß
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
185 € pro Katze
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Julio wurde total abgemagert und mutterseelenalleine, auf der Straße aufgegriffen. Er war in einem sehr kritischen Zustand und kam daher gleich zu Carla auf Pflegeplatz. Er hätte im Tierheim sicher nicht überlebt. Carla pflegte ihn liebevoll gesund und heute ist der nette Katermann bei bester Gesundheit.
Julio ist ein ganz liebenswürdiger süßer Katermann. Ruhig und unheimlich verschmust. Er liebt es mit Carla zu kuscheln und zu schmusen. Natürlich ist er auch verspielt aber kein kleiner Macho - eher sanft. Daher würde er auch gut in Kombination mit einem Katzenmädel passen. Julio ist auch ein ausgeglichenes und eher ruhiges Katerchen.

Julio passt sehr gut in eine Familie mit größeren Kindern und anderen Katzen. Er ist gesellig und sozial. Auf alle Fälle wird er nicht als Einzelkatze vermittelt - er braucht den sozialen Kontakt zu anderen Katzen in seinem Alter.

Zudem soll er auch ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzenbabys