alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 01.08.2016

Datum: 04.03.2018 | Aufrufe: 150
Farbe:
Rot getigert
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.08.2016
Preis:
185 € pro Katze
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Edwin hatte einen schweren Autounfall und er kam in einem sehr kritischen Zustand in's Tierheim. Aber er überlebte - jedoch konnte man seine rechte Vorderpfote nicht mehr retten. Sie musste amputiert werden. Es ist erstaunlich, wie gut Edwin sich mit seinen drei Beinchen arrangiert. Er hat trotzdem eine große Lebensfreude und kommt super gut zurecht.

Er ist ein ausgesprochen freundlicher und netter Katermann. Zu Fremden ist er anfänglich zurückhaltend und mag sich auch nicht gleich streicheln lassen. Aber sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er ein zuckersüßer Charmeur. Er liebt es gekuschelt und gestreichelt zu werden - aber eben von Menschen, die er schon kennt. Auch zu seinen Artgenossen ist er super sozial und liebenswürdig. Edwin ist trotz seiner drei Beinchen sehr agil und verspielt. Er braucht also auf alle Fälle einen Spielpartner, der auch so lebhaft ist wie er. Derzeit ist er mit Virutas und Sisuka zusammen in einer Gruppe. Alle drei verstehen sich super gut aber Edwin ist ganz eng mit Virutas. Sie passen auch von ihrer Art her gut zusammen, denn beide sind sehr verspielt und raufen auch gerne auf Macho-Art.

Edwin wird nicht als Einzelkätzchen abgegeben. Er wird auch nicht als reiner Wohnungskater vermittelt - ein katzensicher eingezäunter Garten wäre ideal für ihn. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Edwin wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzenbabys