<< alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 20.06.2016

Datum: 22.12.2016 | Aufrufe: 222
Farbe:
rot
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Wurftag:
20.06.2016
Preis:
auf Anfrage
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Manteiga ist Mitte 06/2016 geboren und ein ganz süsse Katzenkind. Im Moment wartet Manteiga in 71566 Althütte auf ihr endgültiges Zuhause. Vielleicht hat die süsse Mietze ja Glück und findet bald eine eigene Familie.

Das Katzenkind ist sehr verspielt und lieb mit Menschen, sie sucht ein Zuhause wo sie noch viel erleben darf. Kinder in der neuen Familie wären kein Problem und auch mit anderen Katzen kommt die freche Manteiga gut zurecht. Mittlerweile hat sich Manteiga auch an Hunde auf der Pflegestelle gewöhnt und hätte keine Probleme damit zu einen liebem Hund zu ziehen. Genauso gerne wie Manteiga im Bett mit ihren Menschen kuschelt düst sie durch die Wohnung mit ihrer Spielmaus. Manteiga wird nur als Freigänger vermittelt und wir wünschen uns deshalb ein Zuhause in ländlicher Umgebung damit sie ihr Revier später gefahrenlos erobern kann. Manteiga ist sauber und benützt brav das Katzenklo.

Das Katzenkind ist schon kastriert, vollständig geimpft, hat einen Chip und den EU-Heimtierausweis.

weitere Inserate dieses Nutzers:

<< alle Hauskatzenbabys