alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.01.2014

Datum: 13.03.2018 | Aufrufe: 23
Name:
Texas
Farbe:
rot - weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Texas schloss sich einer Katzenkolonie in Alicante an. Bei einer Kastrationsaktion wurde er eingefangen und in das Tierheim Asoka in Alicante gebracht. Leider wurde bei der Blutentnahme fest gestellt, dass dieser hübsche Katermann Leukose pos. ist. Die Quarantänezeit setzte Texas sehr zu. Er war todtraurig, alleine eingesperrt zu sein. Und wie wir wissen, trägt die Psyche sehr zum Wohlbefinden der Tiere bei und unter diesen Umständen, wurde Texas leider krank. Sein Zahnfleisch war stark entzündet und seine Zähne, bis auf die vier Fangzähne mussten entfernt werden. Nach der Quarantäne kam er dann in das Leukose-Gehege und hier fühlte er sich schon viel wohler. Er erholte er sich schnell, hat(te) einen guten Appetit und nahm schön zu. Sein Zahnfleisch ist gut abgeheilt und macht ihm keine Probleme.

Texas ist ein mega Schatz. Super verschmust, knuddelig und sehr anhänglich. In der Tierklinik wird er geliebt, denn er ist ein vorbildlicher Patient :-). Texas ist wirklich ein Traumkater.

Texas ist sehr sozial mit anderen Katzen und wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Wir hoffen, dass ihn jemand adoptiert, der schon Leukose-Katzen hat und damit versiert ist.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Kontaktbesuch bei Fam. Selina Pf. -->

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate