alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 10.10.2014

Datum: 08.12.2017 | Aufrufe: 38
Name:
Gandul
Farbe:
rot getigert mit hellem Latz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
10.10.2014
Preis:
185 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leider ist das Frauchen von diesem prachtvollen roten Kater im September verstorben und er sollte im Tierheim landen. Zum Glück durfte er zu Edith in die Katzenherberge.

Gandul ist ein stattlicher wunderschöner Kater, der eher einen ruhigen und gelassenen Charakter hat. Er ist lieb und verschmust und Edith würde ihn als sehr sozial beschreiben. Er ist ja mit zwei weiteren Artgenossen im Gehege und das klappt sehr gut, obwohl er manchmal bei Begegnung mit anderen Katzen außerhalb des Geheges faucht. Aber gut - das ist auch Revier. Es wäre toll, wenn dieser super Kater schnell ein schönes Zuhause findet.

Gandul wird auf keinen Fall als Einzelkater abgegeben. Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Gandul wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate