alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 01.01.2013

Datum: 24.11.2017 | Aufrufe: 91
Name:
Paula
Farbe:
Braun-beige
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
185 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Paula lebte bei einem älteren Ehepaar auf dem Land und nun verstarb leider der Mann. Seine Frau kam ins Altersheim und dort sind keine Tiere erwünscht. Nachkommen gibt es nicht oder man hat kein Interesse daran, Paula zu übernehmen. So kam Paula ins Tierheim und dort war sie sterbensunglücklich. Sie hätte sich dort bestimmt aufgegeben. So nahm Carolina sie mit nach Hause auf Pflegeplatz. Dennoch hat Paula großes Heimweh und versteht die ganz Situation nicht. Vor allem vermisst sie ihren Freigang, denn bei Carolina ist leider nur ein vernetzter Balkon.

Paula ist so so so sehr verschmust. Sie kuschelt so gerne und der Mensch ist ihr sehr wichtig. Sie ist sehr auf ihn fixiert und mag stets in seiner Nähe sein. Für Paula wäre es also wichtig, dass sie in ihrer Familie beachtet wird, dass man Zeit mit ihr verbringt und gerne mit ihr kuschelt.

Ideal wäre eine Familie, wo sie nicht all zu lange alleine ist, und wo sie auch im Bett schlafen darf.

Paula ist derzeit sehr traurig und leidet sehr unter der momentanten Situation, daher suchen wir alternativ auch nach einer Pflegestelle für sie. SEHR WICHTIG, SOGAR !

Wir wollen Paula eigentlich nicht als Einzelkatze vermitteln. Gerne zusammen mit einer Freundin, mit der sie derzeit in Carolinas Gruppe zusammen ist oder zu einer, bereits in der Familie vorhandenen Katze hinzu. Es sollte auch nicht mehr als eine Katze sein. Paula ist sehr sozial zu anderen Katzen aber sie ist nicht so sehr für Trubel und mag es lieber gemächlich.

Zudem soll sie ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Paula wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben. Pflegestelle: ja, unbedingt sogar

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate