alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.03.2016

Datum: 19.05.2017 | Aufrufe: 8
Name:
Iron
Farbe:
rot getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.03.2016
Preis:
185 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Iron und Ilya wurden vom Grundstück einer verlassenen Firma gerettet, nachdem eine ihrer Schwestern überfahren wurde. Seitdem leben sie in einer Pflegestelle. Sie sind sehr verspielt und neugierig. Die beiden verstehen sich super und sind auch stets in unmittelbarer Nähe. Sie liegen zusammen im Körbchen, putzen sich gegenseitig und kuscheln miteinander.

Iron war sehr zierlich, als man ihn fand. Er hatte anfänglich auch Atemprobleme, die aber vollkommen weg sind. Leider hat der kleine Mann aber auf beiden Augen den grauen Star und kann daher kaum etwas sehen. Trotzdem merkt man es ihm kaum an und er lebt ganz normal. Er läuft, klettert den Kratzbaum hoch und jagt seine Schwester. Obwohl er am Anfang der Kleinere von beiden war, ist er heute, fast ausgewachsen, ein schöner, stattlicher Kater von mittlerer Größe. Er frisst soooo gerne und ist äußerst hübsch. Er hat ganz weiches Fell und ist wie ein Plüschtier. Er ist etwas ruhiger als Ilya und noch verschmuster. Ein ganz süßer Katermann, der keine Scheu und Vorbehalte hat.

Wie bereits erwähnt, wird Iron nur mit seiner Schwester Ilya vermittelt. Die beiden hängen sehr aneinander und sie werden auf keinen Fall getrennt.

Da Iron fast blind ist und die beiden nur zusammen vermittelt werden, kann ungehinderter Freigang leider nicht gegeben werden. Ein für Iron katzensicher eingezäunter Garten ist aber Bedingung. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Iron wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate