alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 01.07.2014

Datum: 24.01.2018 | Aufrufe: 44
Name:
Pepsi
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.07.2014
Preis:
100 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pepsi - soziales Katzenmädchen sucht neuen Wirkungskreis –

Pepsi möchte gerne Deine Herzenskatze werden.
Geboren in einer Katzenkolonie, hatte die hübsche Pepsi schon einmal Glück im Leben und fand gemeinsam mit ihrem Bruder im Januar 2015 ein liebevolles Zuhause. Doch die Geschwisterliebe schwand leider im Laufe des Jahres 2017.
Die Streitigkeiten unter den beiden wurden für alle Beteiligten unzumutbar. Darum hat Pepsi ihr Köfferchen gepackt und sucht nun ein neues Zuhause ohne ihren Bruder.
Mit anderen sozialen Artgenossen hingegen hatte sie bisher keine Probleme, auch katzenerfahrene Hunde sind für Pepsi akzeptabel, sie spricht auch hündisch. Aber auch ein umsorgtes Leben als Einzelkatze wäre denkbar. Gut geeignet ist ein ruhiger Haushalt, gerne schon mit Katzenerfahrung und ohne kleine Kinder.
Wenn Pepsi einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie ihrem Menschen sehr zugetan und anhänglich, mag ausgedehnte Streicheleinheiten und schaut sich gemeinsam gerne den ein oder anderen Film im Fernsehen an.
Ein Highlight für die kleine Schönheit sind Gartenbesuche, daher wäre die Möglichkeit zum Freilauf nach einer Eingewöhnungszeit perfekt.
Ansonsten ist Pepsi eine ruhige und bis auf eine Aversion gegen Tierärzte auch unkomplizierte Katze, benutzt zuverlässig die Toilette und ist nicht wählerisch bei den Mahlzeiten. Pepsi ist bereit für ein neues Leben und würde ihre Mäuse zukünftig gerne in deinem Garten fangen.
Ruf schnell an, damit Pepsi den nächsten Frühling bei Dir verbringen kann.

alle Hauskatzen ab 6 Monate