alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 04.03.2014

Datum: 03.11.2017 | Aufrufe: 39
Name:
Maie vom Tränkbach
Farbe:
blue-torbie-white
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
04.03.2014
Preis:
200 €
Straße:
Börnicker Landweg 81
Ort:
16321 Bernau (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Marlis Runge
Telefon:
03338 330018 od. 0172 7729972
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Maie ist eine unserer Zuchtkätzchen (Rassekatze Deutsch Langhaar) und jetzt 3.1/2 Jahre alt. Sie hat uns 3 zauberhafte Würfe geschenkt. Aber leider verträgt sie sich jetzt nicht mehr mit unseren zwei anderen Mädchen und ist nur noch gestresst, so dass ich sie überwiegend separat halten muss. Mit unserem alten Kastraten (12 Jahre alt) verträgt sie sich dagegen gut und die beiden sind nun tagsüber zusammen. Nachts geht unser "Großer" auf "Trebe" und damit Maie nicht allein ist, schlafe ich seit Wochen mit ihr im "Katzenkinderzimmer". Sie freut sich und kuschelt (mein Mann freut sich weniger). Wichtig ist aber, dass es Maie gut geht. Wir suchen ein liebevolles zuhause für Maie, möglichst mit Freigang. Ein zweites ruhiges Kätzchen wäre für sie kein Problem - wahrscheinlich sogar wünschenswert -. Aber - wie gesagt - dieses Kumpelchen müsste ruhig und ausgeglichen sein.

Maie ist gechipt, kastriert und wird jetzt noch einmal durchgeimpft. Am 15.02.2015 hat sie ihren Championstitel gewonnen. Und natürlich hat sie ihre Ahnentafel - denn sie ist ja eine reinrassige Deutsch Langhaar.

Natürlich bekommt sie ihre Ahnentafel, den Impfpass und ihre Championsurkunde bei einem Umzug mit.

Gegen eine Schutzgebühr i.H.v. 200,00 € geben wir unsere Maie in liebevolle Hände.

alle Hauskatzen ab 6 Monate