alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.01.2008

Datum: 23.10.2017 | Aufrufe: 415
Name:
Mäxchen
Farbe:
gestromt
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2008
Preis:
95 €
Ort:
13585 Berlin/Spandau (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
030 64397978
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kater Mäxchen
---zur Zeit in 13585 Berlin/Spandau---
geb. ca 2008, kastriert

Eine tierliebe Berlinerin nahm den Fundkater zu sich. Man hatte ihn vermutlich ausgesetzt, er streunerte tagelang bei einer Fressnatz-Filiale in Buckow herum. Die Tierfreundin hatte ihn im TH als Fundtier gemeldet...doch ohne Erfolg.

Mäxchen wird er liebevoll genannt, aber eigentlich ist er ein prächtiger Max. Die Tierfreundin hat noch weitere Katzenn in der Wohnung, doch Mäxchen ist etwas dominand, er möchte Einzelkater sein und zeigt es ab und an unfreundlich den anderen Katzen. Er ist sehr verschmust und möchte seinen Menschen für sich haben, der ihn bekuschelt. Freigang muss nicht sein, vorallem nicht dort, wo noch andere Katzen leben... Er sitzt jedoch gern am Fenster und schaut raus, ein vernetzter Balkon wäre sein Traum. Er ist am Bein in früherer Zeit operiert worden sein, vermutlich ein alter Bruch. Er ist aber völlig fit. Er ist eher ruhig und ausgeglichen, macht keinen Blödsinn, zerkratzt nichts und ist absolut stubenrein.

Mäxchen befindet sich in Berlin/Spandau

Bei Vermittlung 95,-

Kontakt: www.sos-strassentiere.de, buschartgerecht@web.de, 030-64397978

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate