alle Hundezüchter
Zwergschnauzer

Zwergschnauzer-Züchter "Weiße Zwergschnauzer Kennel vom Elbkieker"

Datum: 25.10.2017 | Aufrufe: 113
Zwergschnauzer im Bild.
Züchter:
Weiße Zwergschnauzer Kennel vom Elbkieker
Nächster Wurf:
um den 01.07.2018
Straße:
Waldweg 10
Ort:
19258 Boizenburg (Elbe) (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Vogler
Telefon:
0176 53110474
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Weiße Zwergschnauzer vom Elbkieker

Unsere Liebhaberzucht liegt im Dreiländereck Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein/Niedersachsen und nur 40 km östlich von Hamburg entfernt.

Der Zwergschnauzer - auch liebevoll Zwerg genannt - ist aufgrund seiner Größe ein wunderbarer Haus- und Begleithund.
Ob Familien, Einzelperson, Pärchen oder unternehmungslustige Senioren. Hauptsache er darf mit "seinen" Menschen unterwegs sein.

Im privaten Bereich eignen sich die Zwerge bestens für Obedience und Agility. Aufgrund der hervorragenden Riechleistung werden die Schnauzer generell auch gerne bei Fährtenarbeit oder Mantrailing geführt.

Die Wesenszüge des Zwergschnauzers entsprechen grundsätzlich denen des Schnauzers, werden aber ergänzt durch das fröhliche, aufgeschlossene Temperament und Gebaren eines Kleinhundes ohne aber dabei als hyperaktiv oder hibbelig zu wirken. Der Zwerg ist aufmerksam und leicht zur Wachsamkeit zu erziehen. Er ist ein kluger und unerschrockener kleiner Zwerg, den man einfach lieb haben muss.

Wir sind Mitglied in der Landesgruppe VRZ e.V. -DHS - Ost Berlin/Brandenburg

Wir haben uns bewusst für den Verband der LG-VRZ-DHS-OST Berlin/Brandenburg entschieden, da dieser wirklich das Ziel und den Zweck verfolgt, die Zucht der Rassehunde zu veredeln und zu festigen, sowie alle Züchter, Besitzer und Liebhaber in einem gebietsmäßigen Zusammenschluss zu erfassen. Wir als Züchter von Rassehunden, die Mitglied in der LG-VRZ-DHS-OST sind, haben uns verpflichtend nach den jeweiligen Zuchtbestimmungen der für sie zuständigen Rasse zu richten. Die Hauptaufgabe ist in jedem Falle der Schutz unserer Hunde!

Die LG-VRZ-DHS-OST vereint Züchter, Halter und Hundefreunde aller Rassen und vertritt die Interessen mit dem Ziel der Förderung der Reinzucht und der artgerechten Haltung der Hunde.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Zwergschnauzer