alle Hundezüchter
Zwergschnauzer

Zwergschnauzer-Züchter "Cinderella's"

Datum: 30.06.2017 | Aufrufe: 907
Zwergschnauzer im Bild: Cinderella's Rusty, unser jüngster Stolz, mit 18 Monaten PSK-Klubsieger & German Winner 2014, sowie mehrmaliger BOB, mittlerweile auch PSK Champion & VDH Champion
Züchter:
Cinderella's
Nächster Wurf:
um den 25.04.2017
Straße:
Str. d. Befreiung 8
Ort:
06886 Lutherstadt Wittenberg (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Andrea Kröber
Telefon:
0176 24094090

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich, Andrea Kröber habe mich mit Leib und Seele der Zucht von Zwergschnauzern verschrieben.
Meine Zucht besteht schon im PSK, VDH seit knapp 20 Jahren. In den ersten 7 Jahren widmete ich mich der Zucht von Riesenschnauzern, bis ich mich im Jahr 2000 in meine Zwergschnauzerdame "Schlali" (Benita vom Germansberg) verliebte und mich dann auch den Zwergen hingab . Aus meinem Zwinger konnten Hunde schon verschiedenste Championtitel erringen. Meine Hunde sind ein wichtiger Bestandteil unserer Familie und werden fast als Kinder behandelt was man sehr schnell erkennt wenn man uns einmal besucht. Auch meine Tochter und meinen Sohn habe ich mit meiner Leidenschaft angesteckt. Wir wohnen in Sachsen-Anhalt in Lutherstadt Wittenberg, mittig gelegen zwischen Berlin/ Leipzig. Wer sich also einen kleinen Schnauzer anschaffen möchte ist jederzeit willkommen bei uns, denn es ist mir wichtig zu wissen wo unsere ,,Baby's '' ihr neues zu Hause haben werden. Sie erreichen mich unter der Tel. 017624094090 oder schauen einfach einmal in meine Homepage
www.cinderella-zwergschnauzer.de

Benita vom Germansberg... genannt ' Schlali '
Mit ihr fing alles an... Riesenschnauzerhündin Eike vom Möhlauer Steinbruch; PSK-Klubsieger, PSK-Champion, Deutscher Champion VDH, PSK-Jahressieger, Bundessieger, Vize-Europasieger
Cinderella's Tussi, bisher immer V1
Cinderella's Tim-Taler, bisher auch immer V1

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Zwergschnauzer