vom Hella-Hof

01.05.14
3.364
249614634
zaascher weg 3, 04509 Delitzsch (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir,das sind mein Mann Thorsten und ich Susanne haben uns mit Leib und Seele der Zucht von Zwerg und Riesenschnauzern verschrieben.
Unsere Zucht besteht schon im PSK, VDH seit über 25 Jahre ,davor waren wir auch schon aktiv ,nicht nur mit der Zucht von Riesenschnauzern sondern auch mit der Zucht von DSH die ich vorher hatte bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe. Aus unserem Zwinger konnten Hunde schon Championtitel verschiedenster Länder erringen und auch schon mehrfach Weltsieger werden.Wir besitzen den Zwingergütesiegel,unsere Welpen leben in vielen verschiedensten Ländern und Kontinenten.Unsere Hunde sind ein wichtiger Bestandteil unserer Familie und werden fast als Kinder behandelt was man sehr schnell erkennt wenn man uns einmal besucht.Wir wohnen in Sachsen an der Landesgrenze Sachsen-Anhalt in Delitzsch. Wir haben 15km bis Leipzig und ca 10km bis Bitterfeld.Wer sich also einen großen oder kleinen Schnauzer anschaffen will ist jederzeit willkommen bei uns, denn es ist uns wichtig zu wissen wo unsere ,,Baby's '' ihr neues zu Hause haben werden. Sie erreichen uns unter der Tel. 01738529350 oder schauen einfach einmal in unsere Homepage
www.vom-hella-hof.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters