von Heichrina

03.12.15
11.219
246817862
Flörsheimer Str. 58, 65795 Hattersheim am Main - Hattersheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
wir - mein Mann , unsere Tochter und ich züchten und halten Zwerg-und Riesenschnauzer und sind große Liebhaber dieser herrlichen Rasse Unsere Schnauzer leben innerhalb unserer Familie im Rudel und gehören zur Familie .Da wir unsere Hunde als Familienmitglieder sehen , käme es uns niemals in den Sinn, sie nach Zuchteinsatz abzugeben.
Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab , für unsere Hunde , sowie deren Welpen.
Unsere Welpen wachsen innerhalb der Familie in Haus und Garten auf , werden bestens sozialisiert und geprägt ,sind bei Abgabe mehrfach entwurmt,geimpft und gechipt , bei Tasso registriert und erhalten einen EU-Ausweis , sowie VDH /PSK -Papiere .
Wir freuen uns auch später nach Auszug unserer Welpen in Kontakt zu bleiben und immer mal was von ihnen zu hören oder zu sehen .
Alle Anzeigen dieses Anbieters