de Grand Alpha

09.02.20
7.576
239429839
Katzensteg 2, 16567 Mühlenbecker Land - Mühlenbeck (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir haben zeitweise schwarze Zwergschnauzerwelpen. In diesem Jahr ist unser Wurf im April gefallen. Unsere Welpen sind geimpft, gechippt, sind entwurmt und haben VDH/PSK-Papiere. Die Welpen (durchschnittlich 4-6 pro Wurf) wachsen bei uns in der Familie auf, werden nicht sich selbst überlassen, sondern haben ganztägig eine Bezugsperson. Etwa ab der 5. Lebenswoche ermöglichen wir den Babys ausgiebige Spielstunden, zuerst in einem Welpenauslauf oder Welpenzimmer, dann in unserem Garten. Je nach Witterung können die Welpen etwa ab der 6. Lebenswoche den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen. Frühestens mit der 9. Lebenswoche geben wir unsere Welpen in ihr neues Zuhause ab und begleiten die Familien so lange wie erwünscht und stehen selbstverständlich immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir betreiben unsere Zucht mit Leidenschaft und Kompetenz und nicht gewerblich!
Der Zwergschnauzer ist zweifelsfrei die verkleinerte Ausgabe des Schnauzers. Ein unerschrockener, temperamentvoller Kleinhund mit einer Widerristhöhe (Schulterhöhe) zwischen 30 und 35cm. Er ist ein guter Wach- und Begleithund ohne Kläffer zu sein. Seiner Familie und ganz besonders Kindern ist er liebevoll zugetan, Fremden gegenüber unbestechlich. Durch große Ausdauer eignet er sich u.a. für Agility, als Pferdebegleithund und stets fröhlicher Freund bei langen Wanderungen. Besondere Klugheit und große Treue bestimmen sein Wesen. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, schauen sie gerne auf unsere HP, www.de-Grand-Alpha.de und dann würden wir uns über ein persönliches Gespräch, zunächst telefonisch unter033056-21 66 1 sehr freuen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters