von Pinscho

27.12.21
12.612
234270067
15366 Neuenhagen bei Berlin - Neuenhagen (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.01.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Der Zwergpinscher ist ein sehr temperamentvoller kleiner Hund, der trotz seiner geringen Größe, ein guter Wächter ist.
Aufgrund seiner geringen Größe kann der Zwergpinscher auch in einer Wohnung gehalten werden, wobei er aber auch da seine Beschäftigung und Auslastung braucht! Er ist ein sehr intelligenter und gelehriger Hund.
Fremden gegenüber ist der Zwergpinscher von Natur aus eher misstrauisch.
Wir haben eine kleine Hobbyzucht der Zwergpinscher vom robusten und kräftigen Schlag!
Unsere Zuchthunde sowie auch unsere Nachzuchten sind auf div. Erbkrankheiten untersucht!

Für weitere Informationen und jede Menge Bilder besuchen Sie doch einfach unsere HP www.von-pinscho.de.tl, wir würden uns freuen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters