alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier-Züchter "Yorkshire von der weißen Rose"

Datum: 30.01.2017 | Aufrufe: 331
Yorkshire Terrier im Bild: Chris und Cody, geboren am 25.10.2016, entdecken übermütig ihre Welt. Ausgestattet mit Ahnenpässen, Mikrochip und allen Gesundheitsnachweisen können sie jetzt abgegeben werden.
Züchter:
Yorkshire von der weißen Rose
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Kottenbrink 22
Ort:
32052 Heford (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Annemarie Janssen
Telefon:
0152 58148706 od. 0522 170120
Fax:
0522 19250087
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Herzlich Willkommen,
seit dem Frühjahr 2013 habe ich mir unter dem Zwingernamen "Yorkshire von der weißen Rose" meine kleine Yorkshire Hundezucht aufgebaut. Meine Zucht ist im WRV e.V Verband registriert. Mittlerweile stehen mir zwei Rüden und drei Hündinnen als ausgesuchte Zuchttiere zur Verfügung. Alle Tiere haben Abstammungsnachweise und sind mit Mikrochip sowie allen Gesundheitsnachweisen versehen. Die Qualität der Zuchttiere wurde auf vielen Ausstellungen immer wieder und ausschließlich in den vorderen Rängen bestätigt, teilweise mit Körungsempfehlungen. Alle meine Hunde werden kontinuierlich auf ihre Gesundheit untersucht. Ich biete Yorkshire Hunde als Biewer als auch als Black and Tann an. Meine Tiere werden im Rudel und im Haus und Garten gehalten und sind damit auch durch den Umgang mit uns Menschen vollständig positiv sozialisiert. So geprägt und mit allen möglichen Vorsorgen und Nachweisen gebe ich meine Welpen an verantwortungsvolle Tierbesitzer ab. Das Zuchtziel sind fröhliche, wesensfeste Begleiter für ein langes und gesundes Hundeleben die ihren Besitzern viel Freude bereiten. Meine Freude sind die mittlerweile zahlreichen, teilweise überschwänglich begeisterten Rückmeldungen a l l e r meiner Kunden. Auf meiner Homepage "rasse-Yorkshire.de" versuche ich die aktuellen Ereignisse meiner Zucht an interessierte Yorkie- Liebhaber mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Annemarie Janssen

Die Drillinge Debby, Dublin und Dubai, geboren am 30.12.2016, fangen gerade an miteinander zu spielen. Sie werden ab der zweiten Märzwoche vollständig versorgt für ein langes Hundeleben abgabebereit sein.
Gruppenbild der Drillinge Debby, Dublin und Dubai
alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier