alle Hundezüchter
<< Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier-Züchter "vom Friesenhof"

Datum: 31.10.2017 | Aufrufe: 6341
Yorkshire Terrier im Bild: So, und nun? Was erwarten mich für Abenteuer bei Euch?
Züchter:
vom Friesenhof
Nächster Wurf:
um den 21.08.2017
Ort:
32425 Minden (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Anke Woltermann
Telefon:
0571 87087 od. 0171 3360337

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

AKTUELL. Unser Nachwuchs ist ausgezogen.
Erwartet wird der nächste Wurf Mitte 2018.

Wir züchten seit 20 Jahren erfolgreich in einer Familienaufzucht.. Die Elterntiere haben mehrfache Erfolge auf Ausstellungen errungen. Aber die meisten unserer Adoptiveltern schätzen nicht die Pokale, sondern das Wesen, Aussehen und die Gesundheit unseres Nachwuchses.
Unsere Welpen genießen die Abenteuer im großen Garten. Sie sind mit allen Vorkommnissen und Geräuschen im Haushalt vertraut. Sind nicht ängstlich, sehr verschmust und charakterfest. Die gut 12 Wochen, die wir unsere kleinen "Mäuse" bei uns haben dürfen, sind für uns immer die schönste Zeit. Mitzuerleben, wie jeder Welpe sein eigenes Wesen entwickelt und von Tag zu Tag selbständiger und neugieriger wird, ist einfach wunderbar und Balsam für die Seele.

Wir haben maximal zwei Würfe im Jahr, unsere Hündinnen sind nicht nur zur Zucht bei uns, sondern sie sind innig geliebte Familienmitglieder, die mit Liebe und Sachverstand zur "Liebhaberzucht" eingesetzt werden.

Weil wir um das Wohl unseres Nachwuchses sehr besorgt sind, legen wir auch besonderen Wert auf ein entsprechendes neues Umfeld, in dem unsere "Racker" neue Abenteuer erleben werden.

Unsere typvollen Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, haben die 1. Vollimpfung mit EU-Impfausweis, sind gechippt und tierärztlich untersucht. Futter für die ersten Wochen, eine Kuscheldecke und Geschirr mit Leine bekommen sie mit auf die Reise.
Da wir mit den neuen Besitzern seit den vielen Jahren immer noch in Kontakt stehen (auch mit Rat und Tat zur Seite), können wir mit Stolz behaupten, dass kein einziger Welpe aus unserer Zucht eine ernst zu nehmende Krankheit hatte.
Die neuen Besitzer, die sich frühzeitig für einen unserer kleinen Racker entscheiden, können durch unsere regelmäßige Übersendung von Photos und Videos an der Entwicklung ihres künftigen neuen Familienmitgliedes teilhaben, oder - wenn sie nicht allzu entfernt wohnen - mit weiteren Besuchen ihre Vorfreude steigern.
Auch nach der Abgabe stehen wir jederzeit mit Rat und ggf. mit Tat (Krallen schneiden / Öhrchen rasieren etc.) zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freuen sich alle Vier- und Zweibeiner
aus der
Yorkshire Terrier Liebhaberzucht
vom Friesenhof
P.S.: Gerne senden wir Ihnen Photos per EMail. Anfragen bitte nur telefonisch. Danke.

Das ist eine unserer Schwestern aus dem letzten Jahr im Sommer.
Das andere Ohr wird auch noch stehen - versprochen!
Das ist kein Schneeberg! Ist nur eine Kuscheldecke.
Das war eine unserer Schwestern bei dem Auszug im letzten Jahr-.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Yorkshire Terrier