alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier-Züchter "Vom Haus Sonnenschein"

Datum: 15.12.2014 | Aufrufe: 1880
Yorkshire Terrier im Bild: Herr Bootsmann.Der kleine Spatz ist 19,5 cm groß und wiegt 1950 gr.Er besitzt zur Zeit Ausstellungserfolge bis hin zum Ehrenchampionat.
Züchter:
Vom Haus Sonnenschein
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Gundelsby 26b
Ort:
24376 Hasselberg (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Heidi Steffensen-Richert
Telefon:
04643 1856290
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Familie von drei Personen , die dem Charme der Yorkshire-Terrier seit nun fast 6 Jahren verfallen sind.Unsere Hunde leben mit uns zusammen in einem ruhigem Dorf , nicht weit von Kappeln an der Schlei.Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit unseren Hunden vieles zu zeigen und zu lernen.Strand , Stadt , Wald gehört zu deren Leben , wie Autofahren und Ausstellungen.Wir versuchen den Hunden so viele Reitze wie möglich im Welpenalter mitzugeben , damit sich das neue Frauchen und Herrchen frei mit Ihrem neuen Freund bewegen können.Nichts ist schlimmer , als ein Hund der vor allem zurück schreckt oder hinter einem läuft.
Unsere Ahsley (Vater Witschwood of Farthinggale Manor) , ist unser ganzer Sonnenschein.Sie ist für jeden Spass zu haben.Unser Rüde Bootmann (Vater Samurai of Farthinggale Manor-Mutter China-Blue of Farthinggale Manor) ist ein kleiner Kasper .Macht immer so , als könne ihn kein Wässerchen trüben , aber gnade Gott er sieht ein Blumenbeet oder einen Blumenkübel.Es wird gegraben , was die Beinchen hergeben.
Langweilig wird es bei uns nie .Zur keiner Zeit , haben wir es bereut , uns diese Hunde ins Haus geholt zu haben und sie danken es uns täglich durch ihre Liebe und Treue.
Zeitweise haben wir von unseren lieben Welpen abzugeben , an Menschen, die wie wir , dieser Rassen hoffnungslos verfallen sind

Celina.
Mein kleiner Sonnenschein.Tochter von Ashley und Bootsmann.
Sie ist jetzt ein Jahr alt und lebt bei Familie Kühl.
alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier