of blue line franconia´s

02.08.16
4.277
256919194
Walter-Flex-Str. 122, 90453 Nürnberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten Whippets. Diese kniehohe Windhundrasse englischen Ursprungs hat unser Herz erobert, als unser Whippet Sunny im Alter von 10 Wochen bei uns eingezogen ist. Ein Traum! Diese Rasse hat uns so fasziniert, dass wir sie seit 2012 züchten. Unsere kleine Liebhaberzucht ist in Franken in Deutschlan beheimatet. Wir haben 1-2 Würfe im Jahr. Unser Zuchtziel ist Schönheit & Leistung. Wir züchten im Deutschen Windhundzucht- und Rennverband (DWZRV) / VDH.
Bei uns wohnen derzeit 6 Whippets und 1 Magyar Agar (ungarischer Windhund). Außer unserem kastrierten Sunny haben wir noch einen Deckrüden sowie unsere 4 Hündinnen. Zwei sind bereits von uns selbst gezogen.
Unser Rüde Joujou ist mit der Prädikatskörung Schönheit & Leistung angekört, genau wie unsere Blue. Die beiden anderen Mädels sind auf dem Weg dahin. Joujou ist außerdem Coursingchampion DWZRV und hat in diesem Jahr wieder ein Internationales und ein Leistungscoursing gewonnen. Bisher erreichte er einen hervorragenden 4. Platz beim Deutschen Coursingsieger. Er besitzt die Leistungsurkunde Coursing.
Derzeit haben wir 2 Würfe bei uns liegen. Der E-Wurf mit unserer Hündin Amy sowie er F-Wurf unserer Blue. Der Vater der E-Welpen ist bereits mit seinen jungen Jahren sehr erfolgreich. Er ist Bundesjugendsieger 2015, Champion für Schönheit & Leistung DWRZV, Jugendchampion und Verbandssieger für Schönheit & Leistung.
Der Vater unseres F-Wurfes hat die Cacil-Prüfung, ist Deutscher und Internationaler Renn-Champion und hat die Leistungsurkunde Rennen.
Wir haben somit sehr vielversprechende Welpen derzeit bei uns liegen, die ihren neuen Platz im Leben suchen. Vielleicht in Ihrem?
Alle Anzeigen dieses Anbieters