of Royal Diamonds

06.06.14
6.945
223898719
Am Kuhzaun, 28844 Weyhe (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
West Highland White Terrier Züchter Nähe Bremen

Ich betreibe in Weyhe bei Bremen seit 1987 eine kleine, erfolgreiche Hobbyzucht. Meine Hunde leben im Haus mit Familienanschluß (keine Zwingerhaltung)!
Auch die Welpen werden selbstverständlich im Haus aufgezogen. Im Sommer steht ihnen ein großes, gesichertes Grundstück zum spielen
und toben zur Verfügung.
Ich besuche mit meinen Westies regelmäßig, sehr erfolgreich nationale und intern. Hundeausstellungen.

Zeitweise habe ich entzückende Welpen aus bester Verpaarung mit kompl. Impfung , Chip, EU Ausweis, tierärtzlicher Untersuchung und Ahnentafel abzugeben.
Bei Interesse rufen Sie mich bitte unter folgender tel-Nr.an:04203-9056 oder senden mir eine email.
Alle Anzeigen dieses Anbieters