von Bora

02.04.22
7.589
233709254
Mergenthal 6, 01683 Nossen (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich betreibe eine reine Hobby- und Liebhaberzucht im Klub für Terrier seit 2008 und züchte nach dessen Richtlinien.

Unsere erste Westie-Hündin Nessy zog bereits 1992 bei uns ein. Seitdem sind wir von dieser Hunderasse fasziniert, gefesselt und nie wieder losgekommen.

Zeitweise geben wir aus einer vorzüglichen und gesunden Elternverpaarung typvolle Westiewelpen nur in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände ab. Unsere zwei Hunde leben mit uns gemeinsam in der Wohnung. Sie können sich jederzeit frei im Hof und Garten bewegen und austoben.

Ein frühzeitiges Kennenlernen zukünftiger Welpen-Besitzer ist uns sehr angenehm, da wir ihnen vorab und auch später gern mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters