alle Hundezüchter
West Highland White Terrier

West Highland White Terrier-Züchter "Of White Heaven"

Datum: 19.07.2015 | Aufrufe: 10373
West Highland White Terrier im Bild: ein Welpe aus unserem aktuellen Wurf
Züchter:
Of White Heaven
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Heinrich-Koch-Str. 5
Ort:
59075 Hamm (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Karin Wischmann-Tüngler
Telefon:
02381 3727323
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Liebe Westiefreunde, wir sind eine kleine aber feine Zuchtstätte der West Highland White Terier in NRW. Die Liebe zur Rasse und Leidenschaft, Leidenschaft und nochmals Leidenschaft sind das "A" und "O" einer erfolgreichen, FAMILIÄREN Zucht. Wichtigste Kriterien für die von uns für die Zucht ausgewählten Hunde sind Gesundheit, Charakterstärke, freundlichkeit und ein rassetypisches Äußeres. Unsere Hunde leben mit uns als vollwertige Familienmitglieder in Haus und Garten wo sie uns grundsätzlich die besten Plätze mopsen...sei es auf der Couch oder auf der Hollywoodschaukel. Unsere Hunde genießen immer das Beste und werden durchweg mit allem versorgt was das Hundeherz begehrt. Wenn wir eine Verpaarung planen, stehen wir auch schon beim ersten Tag der Läufigkeit beim Tierarzt um einen Abstrich machen zu lassen. Durch die Trächtigkeit hindurch stehen da einige Besuche auf dem Programm..z.B. Herpesimpfung, Ultraschall, 2. Herpesimpfung, Röntgenbild.etc.
Für unsere Hunde kann uns nichts zu gut oder zu teuer sein! Hier und da besuchen wir Ausstellungen, denn unsere Wuffies können sich mit internationaler Konkurrenz messen. Allerdings sind wir keine Daueraussteller...da toben unsere Wuffies lieber im Garten oder auf dem Hundeplatz mit Artgenossen. Unsere Welpenzeit ist immer eine ganz besondere Zeit. Da dreht sich dann alles um die Mama und die Welpen. Diese werden inmitten des menschlichen sowie hündischen Rudels hineingeboren und erleben von vornherein unseren Tagesablauf mit.
Nur so, sind wir der Meinung, werden Welpen bestens sozialisiert und mit allen Dingen und Geräuschen des täglichen Lebens vertraut gemacht.
Unsere erwachsene Nachzucht gibt uns auf jeden Fall recht. Unsere Hunde spielen auf dem Therapiekreisel, im Rascheltunnel, kennen verschiedenste Geräusche und Untergründe,kennen das Autofahren und vor allen Dingen kleine sowie große Menschen und das Hunderudel.
Wir sind für Transparenz in beide Richtungen, deshalb sind uns Besucher willkommen. Man sollte sich grundsätzlich vorab bei einem Züchter umschauen können, das Muttertier sehen, das Rudel kennenlernen dürfen. Hygiene darf auch nicht vergessen werden. Unsere Welpen gehen nur in geeignete Hände und nur zu Familien die bereit sind unsere Welpen vor der Abgabe mehrmals zu besuchen. Wir bieten dafür während der Aufzuchtzeit jeden Sonntag bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde die Gelegenheit. So wird die Bindung zum Welpen, zu uns und unserem Rudel intensiver und man wird automatisch ein Teil unserer kleinen Westiefamilie. Für die neuen Besitzer ist dies auch ein unvergessliches Erlebnis. Besonders für verwaiste Westieeltern eignet sich diese Art für die Anschaffung eines neuen Familienmitgliedes, da der Übergang in ein neues Westieabenteuer schleichend verläuft. Unsere Welpen gehen geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, mit Ahnentafel, EU-Ausweis und Starterpaket in geignete Hände. Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches, aber dafür informatives Gespräch zur Verfügung.
Bei weiterem Interesse besuchen Sie bitte unsere HP www.westies.beep.de Dort warten weitere Bilder von unseren Hunden, Welpen und der Nachzucht auf Sie.
Oder rufen Sie uns einfach an :-) 02381/3727323
Herzlichst,
Ihre Westies "Of White Heaven"

im Hotel nach einer Ausstellung
Unter Hundefreunden
nach dem Spaziergang
alle Hundezüchter
West Highland White Terrier