alle Hundezüchter
<< Welsh Corgi Pembroke

Welsh Corgi Pembroke-Züchter "Y Ddraig Goch"

Datum: 01.12.2017 | Aufrufe: 4103
Welsh Corgi Pembroke im Bild: Tanne Im Schloss Manorbier in Wales mit Tuur, Abby und Oukje 2017
Züchter:
Y Ddraig Goch
Nächster Wurf:
um den 29.06.2017
Straße:
Maalbergenstraat 3
Ort:
5045 JG TILBURG (NL - Nordbrabant)
Kontakt:
Tanne Hennekam-Eerland
Telefon:
0031 135 702766
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bin Tanne Hennekam-Eerland und leben in Holland, ich zucht schon seit 1978 hunden, aber die Welsh Corgi Pembroke erst seit 2007.
Ich begann mit dem Rottweiler und Mastino Napoletano aber da die Welsh Corgi Pembroke im Jahr 1994 in mein leben kam, ging ich auf die Corgi weiter.
Jetzt habe ich die Zucht Pembroke aufgenomen und mit viel Spaß.
Gelegentlich zucht ich einem Wurf, nur für echte Liebhaber !!

Alle Zuchttiere werden auf Erbkrankheiten getstet. ( ECVO / HD )
Mein Zwinger ist ein Mitglied von der Welsh Corgi League, Raad van Beheer und durch die FCI anerkannt.

Ich spreche Deutsch und Englisch und natürlich Niederländisch.

Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Website.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanne.

Y Ddraig Goch Knight of Manorbier TOP hund 2015
International Champion
Niederlandisch Champion
Belgiën Champion
Luxembourg Champion
LJK / BJK /NJK
Club Sieger
Crufts 3#
Multi CAC-CACIB-BOB
Tanne Im Jahr 2009, mit einigen ihrer Hunde
alle Hundezüchter
<< Welsh Corgi Pembroke