of white Sharonnight

29.05.20
2.935
254007340
41849 Wassenberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
15.08.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Wir möchten uns gerne vorstellen.
Schon in den frühen 90ern stich uns erstmals ein WSS ins Auge.. leider zu früh, da wir zur Zeit kleine Kinder hatten, die unsere Zeit und Liebe vollendst benötigten und erhielten. Doch bestand diese Liebe zur Rasse und sollte nie erlöschen.

2008 zog dann endlich unsere erste WSS Hündin bei uns ein. Nicht mit der Absicht, selbst einmal Welpen groß zu ziehen, nein.. denn wir unterhielten bereits zwei klein bleibende Mix-Hündinnen unserer Töchter - so kam kein Rüde für uns in Frage.
Dann, zwei Jahre später, welche wir mit engem Kontakt zu Anouks Züchterin und heute gute Freundin verbrachten, entschlossen wir uns unsere Hündin gesundheitslich untersuchen zu lassen... und schließlich doch diese herrliche Rasse zu züchten.
Im kleinen Rahmen, aber dennoch den Kontrollen des Vereins und dessen Richtlinien, welche sich an den FCI Richtlinien anlehnen, "unterworfen".
Nun haben wir heute bereits den achten Wurf groß gezogen, viele Menschen glücklich gemacht, zu den meisten Besitzern unserer Nachzuchten guten Kontakt und die Liebe zur Rasse nicht verloren! Unser Rudel ist gewachsen. Anouk wird dieses Jahr ihre wohlverdiente Rente im Kreise ihrer Lieben - selbstredend in unserer Gesellschaft bleibend - antreten und hoffentlich noch viele Jahre gesund und munter Ihre Enkel und Urenkel großziehen.

Besonderen Wert legen wir bei der Wurfplanung und Aufzucht auf Durchsichtigkeit, Kommunikation, Freundlichkeit und kompetente Beratung bzgl der Zweibeiner, so wie Ruhe, Gelassenheit, Sorgfalt, alltägliche Abwechslung, Sozialisierung, Gesundheit, Ernährung, Pflege und vieles mehr bzgl der Vierbeiner.

Aber erzählen kann man ja viel. Überzeugt Euch einfach selbst :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters