of white Soul

13.01.16
2.361
245080973
Panoramastr. 17, 71566 Althütte (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir haben Welpen, geboren am 13.Oktober 2012 aus VDH/FCI Zucht !!

Unsere Welpen werden mit viel Liebe aufgezogen. Wir haben keine Zwingerhaltung und alle unsere Hunde leben bei uns im Haus, so dass wir die Welpen optimal prägen können und sie gut auf ein Leben als Familienhund vorbereiten.


Besonderen Wert legen wir dabei auf eine positive und umfangreiche Prägung auf Menschen verschiedenen Alters und unterschiedlichsten Umwelteinflüssen. Ziel ist für uns die Zucht eines unkomplizierten und nervenstarken Familienhundes, der darüberhinaus die Voraussetzungen zu verschiedensten sportlichen Aktivitäten mitbringt.


Unsere Hunde werden nach den strengen Zuchtbestimmungen des Rassezuchtvereins für weisse
Schäferhunde(RWS) im VDH/FCI gezüchtet.

Wesentliche Zuchtvoraussetzungen sind Wesen und
Gesundheit der Elterntiere.

Für uns hört die Betreuung nach Abgabe der Welpen nicht auf. Wir fühlen uns das ganze Hundeleben lang für unsere Hunde verantwortlich und stehen den neuen Besitzern gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters