Neverending Tales

12.01.16
8.854
244590611
Espenweg 27, 24623 Großenaspe (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine sehr "frische" Zucht im südlichem Schleswig Holstein ! Zur Zeit nennen wir 5 Weisse Schäferhunde unser Eigentum !
Bei uns stehen familiäre Aufzucht ( keine Zwingerhaltung) und Gesundheit der Elterntiere sowie Welpen an erster Stelle !

Regelmässig gehen wir mit unseren Hunden auf Ausstellung, denn nur die objektive und neutrale Bewertung unserer Hunde, hilft uns Zuchtziele zu verbessern ! So konnten unsere Hunde oft bedeutende Preise gewinnen !

In unserer Freizeit sind wir 2-3 Mal pro Woche auf dem Hundeplatz. Neben dem Grundgehorsam, den jeder Famailienhund erlernen sollte, beschäftigen wir uns mit Fährtenabeit und IPO Training !

Weisse Schäferhunde sind Allrounder, welche sich unproblematisch in Familien mit oder ohne Kindern und anderen Haustieren integrieren. Desweiteren sind sie für Sport, Show, Blindenführhund, Mantrailing etc zu begeistern !

Wir freuen uns immer über interessierte Besucher, diese wundervolle Rasse kennenzulernen !

Für Interesse und Informationen an einem Welpen stehen wir natürlich mit Rede und Antwort bereit !
Alle Anzeigen dieses Anbieters