alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter "vom Sonnenhof"

Datum: 30.03.2017 | Aufrufe: 2289
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: Dies waren die Welpen vom 2. Wurf... (ca 6 Woche alt)
Züchter:
vom Sonnenhof
Nächster Wurf:
um den 05.04.2017
Straße:
An der Linde 1
Ort:
97490 Poppenhausen/ Hain (D - Bayern)
Kontakt:
Sonja Ammon
Telefon:
09725 708961 od. 0178 3041765
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, unsere Hündin "Contessa vom Sonnenhof" erwartet anfang April Welpen. Vater ist der USA- Import- Rüde "Peter" aus dem Zwinger von Werntal (Beide HD,ED- frei). Unsere (langstockhaar) Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen gemeinsam mit unseren Kindern auf. Mit auf unserem Hof leben auch noch Pferde, Katzen und die Oma "Baronesse vom Sonnenhof". So wachsen die Welpen mit den besten Voraussetzungen auf und werden sich körperlich und sozial ... gut entwickeln. Z.B. lernen sie Autofahren kennen, Traktorlärm und auch fremde Hunde werden sie kennenlernen... _Wenn die Welpen ausziehen, sind sie selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt und haben eine vollständige Ahnentafel/ Stammbaum. Ich bin im Verein: IGH Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen und uns besuchen..
Wir freuen uns :-)

Hier ist ein Eisbär ca 3 1/2 Wochen alt..
Wenn das Wetter mal schlecht ist, können die Welpen im Welpenspielzimmer spielen...
Mit 8 Wochen schon sooo groß ... Man kann sehen, wie klasse unsere Welpen pigmentiert sind.....
5 Wochen alt... einfach knuffig ;-)
alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund