alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter "of Reckhem's Castle"

Datum: 25.09.2015 | Aufrufe: 995
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: Welpe, 12 wochen alt
Züchter:
of Reckhem's Castle
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Pikanshoefstraat 23
Ort:
3511 Hasselt (B - Flandern)
Kontakt:
Hildegard Kemmerling
Telefon:
0032 032 11746984
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Hunde leben nicht im einen Zwinger, sondern teilen mit uns das Haus oder spielen gerne mal im Garten, wo sie sehr viel Platz haben. Für mich is ein Wurf aufziehen die schönste Zeit im Jahr. Wenn alles nach Wunsch verläuft plane ich ungefähr 2 Würfe im Jahr. Für mich ist das auch gut zu machen denn ich bin fulltime Hausfrau und habe alle Zeit für unsere Hunde. Ich züchte natürlich nur mit Hündinnen die zugelassen sind für die Zucht. Unsere Hunde werden dann auch untersucht auf HD, ED, MDR1, Cauda Equina und untergehen eine Audiometrie-Untersuchung (gehörtest). Auch dass DNA von unsere Hunde ist gespeichert.

Wir züchten natürlich nach den Richtlinien des Rassevereins und sind Mitglied von:

Rassezuchtverein Belgien ZWHbe
Rassezuchtverein Belgien ZWHCbe
Rassezuchtverein Holland ZWHVN
Rassezuchtverein Deutschland RWS
Koninklijke Maatschappij St. Hubertus KMSH


unsere Welpen:

werden verkauft mit einen offizielle FCI-Pedigree von der KMSH
werden verkauft mit einen Kaufkontrakt
werden 4 Mal entwurmt
werden geimpft und bekommen einen Chip
bekommen einen Europäischen Pass
untergehen mit 7 Wochen eine Welpen-Wesensprüfung
bekommen eine optimale Prägung.

Yindee
Syeira
alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund