from Peace and Harmony

10.07.15
2.283
230657935
Siebenlinden 7, AT-2851 Krumbach (Niederösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Liebhaberzucht für Weisse Schäferhunde seit 17.10.2002
Ich betreibe eine kleine familiäre Hobbyzucht . Unsere Hunde leben mit uns in Haus und Garten und auch die Welpen werden im Haus geboren. Meine Hunde absolvieren alle die Begleithundeprüfung, so wie einen Wesenstest, bevor sie in der Zucht eingesetzt werden. Natürlich werden sie auch auf HD, ED und MDR 1 untersucht und nur gesund in der Zucht verwendet. Meine Hunde werden auch nachdem sie schon Welpen hatten weiter im Hundesport trainiert, denn es macht sowohl ihnen als auch mir großen Spass !
Ich bin Mitglied im Bundesverein für Weisse Schäferhunde in Österreich : http://www.weisserschaeferhund.com/
Meine Hunde werden in der Hundeshule Schwarzau am Steinfeld ausgebildet : http://www.hundeschule-schwarzau.at/
Meine Würfe werden immer sehr sorgfältig geplant und ich nehme sehr viel Mühe auf mich mein Zuchtzeil zu erreichen.
Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung !!
Alle Anzeigen dieses Anbieters