alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter "from Peace and Harmony"

Datum: 10.07.2015 | Aufrufe: 593
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: beim Wesenstest mit Akaya Sky
Züchter:
from Peace and Harmony
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Siebenlinden 7
Ort:
2851 Krumbach (A - Niederösterreich)
Kontakt:
Maria isik
Telefon:
0043 699 11182284
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Liebhaberzucht für Weisse Schäferhunde seit 17.10.2002
Ich betreibe eine kleine familiäre Hobbyzucht . Unsere Hunde leben mit uns in Haus und Garten und auch die Welpen werden im Haus geboren. Meine Hunde absolvieren alle die Begleithundeprüfung, so wie einen Wesenstest, bevor sie in der Zucht eingesetzt werden. Natürlich werden sie auch auf HD, ED und MDR 1 untersucht und nur gesund in der Zucht verwendet. Meine Hunde werden auch nachdem sie schon Welpen hatten weiter im Hundesport trainiert, denn es macht sowohl ihnen als auch mir großen Spass !
Ich bin Mitglied im Bundesverein für Weisse Schäferhunde in Österreich : http://www.weisserschaeferhund.com/
Meine Hunde werden in der Hundeshule Schwarzau am Steinfeld ausgebildet : http://www.hundeschule-schwarzau.at/
Meine Würfe werden immer sehr sorgfältig geplant und ich nehme sehr viel Mühe auf mich mein Zuchtzeil zu erreichen.
Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung !!

Schutztraining mit Akaya Sky
Akaya
Diva
Brenda
alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund