vom Niehuser See

15.12.14
2.540
229668663
Dorflücken 4, 24994 Osterby (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Unser oberstes Ziel ist es, gesunde, intelligente, leistungsfähige, dem Standart entsprechende Weisse Schweizer Schäferhunde zu züchten, die sowohl für die Familie als auch für Sport, Ausstellung und zur Zucht geeignet sind.

Wir planen einen Wurf mit sehr viel Sorgfalt. Ahnenforschung sowie die persönliche Weiterbildung gehören für uns genauso dazu wie die richtige Förderung, Ausbildung und Auswahl unserer Zuchttiere. Wir betreiben aktiven Hundesport mit allen unseren Hunden.

Wir züchten ausschließlich mit Wesensgeprüften gesunden Hunden, die von verschiedenen Zuchtrichtern mit Vorzüglich im In- und Ausland bewertet worden sind.

Unsere Welpen werden im Haus geboren und verbleiben auch während der gesamten Aufzuchtsphase bei uns in der Familie. So werden sie bestens auf ihr weiteres Leben in ihren Familien geprägt und sozialisiert. Weiters stehen u.a. fahrten zum Hundeplatz, Tierarzt und erste Spaziergänge und viel Toben mit Kindern auf dem Programm.
Wir züchten ausschließlich mit HD/ED/MDR untersuchten Hunden. Alle unsere Hunde haben einen Wesenstest bestanden und wurden mehrmals mit Vorzüglich ausgezeichnet.

Wir sind Mitglied im größten Verein für Weisse Schweizer Schäferhunden dem RWS e.V., unser Zwingername ist international durch die FCI geschützt und unsere Zuchtstätte ist national vom RWS e.V sowie dem VDH e.V. geprüft und geschützt und im Besitz des Qualitäts Siegels vom Verband für das Deutschen Hundewesen.

Für weitere Informationen rund um die Rasse, unsere Zucht und unsere Hunde, lade ich Sie herzlich ein, uns mal besuchen zu kommen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters