alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter "of White Condor"

Datum: 08.06.2015 | Aufrufe: 1645
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: X-DREAM AMAROQ, Österr. Champion, Österr. Bundessieger, WSÖ-Clubsieger, BBI WORLD WINNER 2007 und BOB beim CUP OF NATIONS II in der Slowakei. Leistungsgeprüft mit ÖPO 3 und IPO 3
Züchter:
of White Condor
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Kornmühle
Ort:
4904 Atzbach (A - Oberösterreich)
Kontakt:
Pia Modl
Telefon:
0043 043 6767718984 od. 0043 043 767620002
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mit dem international bekannten „Wayn-Condor von Ronanke“ (ÖHZB WS 001/R) kam 1987 unser erster weißer Schäferhund in unsere Familie. Die Faszination zu ihm, zu seinem freundlichen, offenen und überaus ehrlichen Charakter, sowie die Liebe zu diesen sanften Weißen, inspirierte uns, selbst diese wunderbaren Geschöpfe zu züchten, und so kamen bereits 1989 die ersten unserer süßen Eisbären zur Welt. Seither sind wir dem Charme unserer Freunde erlegen und seither sind wir stets bemüht, unsere Welpen nach den strengen Gesundheitsauflagen und Regeln des WSÖ/ÖKV/FCI zu prägen und groß zu ziehen. Neben dem bei uns selbstverständlichen Familienanschluss unserer Hunde bietet unser Natur- und Hundeparadies, in dem wir leben, die besten Voraussetzungen für eine artgerechte Aufzucht. Unsere sorgsame und verantwortungsvolle Auswahl der Zuchtpartner tut ein übriges, um unsere Zuchtziele, an deren Spitze Gesundheit, Schönheit und sportliche Fitness stehen, verwirklichen zu können. Diese nun mehr seit rund 20 Jahren für uns selbstverständliche Zuchtphilosophie ist auch der Schlüssel zu unserem Erfolg, denn kein anderer Züchter von BBS auf dieser Welt, hat so viele Europa- und Weltsiegersiegerhunde hervorgebracht, wie unser Kennel of White Condor. Aber auch in sportlicher Hinsicht kommen unsere Lieblinge nicht zu kurz, denn BGH, FH, ÖPO und IPO Prüfungen sind bei uns selbstverständlich. Wenn sie mehr über unsere Träume in Weiß wissen wollen, besuchen Sie uns auf unserer HP oder lernen Sie die Gastfreundschaft unseres Hauses persönlich kennen.

Hier unsere beiden Jungstars. Links Zeta-Jones, FCI Weltsiegerin 2006 und BOB bei der WHA Poznan, rechts unsere Xara-May, ebenfalls mehrmals bestens platziert, z.B. V1 in der OKl bei der Alpentrophy XIII. Beide leistungsgeprüft mit BGH.
Unser "Yougster", Fandango-Chamako of White Condor, hat auch schon Ausstellungsluft geschnuppert und hier beim CUP OF NATIONS ein vielversprechend 1 ergattert.
alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund