von der Ingoklippe

06.12.22
7.688
260104992
07407 Rudolstadt - Remda (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.09.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Wir leben in Thüringen, auf dem Land inmitten herrlicher Natur. Rund um unser Haus können unsere Tibet Terrier toben und spielen. Wir züchten seit 1990 nur diese eine Rasse und haben 1-2 Würfe im Jahr.
Unsere Tibis verbringen ihre ersten Wochen in unserer Wohnküche welche unseren Lebensmittelpunkt bildet. Hier haben wir ständigen Kontakt mit den Kleinen.
So sind die Tibet Terrier Babys immer in unserer Nähe und bekommen von Anfang an alle alltäglichen Dinge mit. Ob es der Staubsauger, Geschirrspüler der Fernseher oder die Hausklingel ist, alles gibt eine zum Leben gehörende Geräuschkulisse. Der Platz für die Welpen wird den Erfordernissen entsprechend nach und nach vergrößert. Wenn sie groß genug sind, etwa mit 6 Wochen, ziehen die Kleinen in ihr eigenes Zimmer um. Von dort können sie immer wenn sie wollen raus in den Garten auf die Grasfläche zum spielen und lösen. Die jeweilige Mama hat Tag und Nacht Zugang zu ihren Welpen. Ab der 7. Woche erobern unsere Tibet Terrier den Rest des Grundstückes. Zahlreiche Spielzeuge stehen ihnen hier zur Verfügung.
Unsere Fürsorge hört aber mit dem Verkauf eines Welpen nicht auf. So kann man uns jederzeit bei Fragen anrufen.
Und sollte einmal die Chemie zwischen dem Tibet Terrier Welpen und seiner neuen Familie nicht stimmen, so nehme ich meine Kleinen innerhalb einer bestimmten Frist auch wieder auf.
Da uns die Gesundheit unserer Tibet Terrier sehr am Herzen liegt sind unsere Hündinnen auf HD, ED, PLL, rcd4-PRA, CCL/NCL, PL, PRA-PLL-Katarakt getestet.
Besuchen sie uns doch einmal, eine Fahrt in unser schönes Thüringen lohnt sich immer.
Wir züchten nach den Richtlinien im Tibetischen Rassehunde Club im ARCD e.V.
Alle Anzeigen dieses Anbieters