Man-Dara-WA

13.01.15
3.109
251666990
Bitterfelder Strasse: 79, 04509 Delitzsch (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich züchte mit Liebe, Verstand und sehr viel Leidenschaft seit 14 Jahren Tibet Terrier. Im Jahr 1991 kam mein ersten Tibet Terrier zu uns ins Haus, es war ein schwarzer Rüde und Liebe auf den 1. Blick! Wir gingen auf Ausstellungen und es hat uns so viel Spaß gemacht. 1998 trat ich in den Verein " Spezialclub für Tibet Terrier und Lhasa Apso e.V ( kurz und bündig CTA ) ein. Ich habe mich sehr lange mit dieser Rasse beschäftigt und irgendwie kam dann auch der Wunsch zu züchten. So kam 1998 meine erste Tibet Terrier Hündin zu uns und die Farbe war auch wieder schwarz mit weißen Brustfleck. Schwarz ist für mich eine sehr edle Farbe, die Tibet Terrier wirken so elegant und sind wunderschön. Es gingen wieder drei Jahre in das Land bevor mein 1. Wurf kam. Ich habe mir bei Züchtern sehr viel Informationen geholt und angeschaut wie es vom Deckakt bis zur Geburt so ist. Dann war es endlich so weit 2001 kam mein 1. Wurf, ach war ich aufgeregt und es war auch etwas besonderes für mich. Meine Tibet Terrier sind meine Kinder, sie wachsen mit uns, im Haus und Garten auf. Ich hab 1x oder 2x im Jahr einen Wurf, der mit sehr viel Liebe groß gezogen wird. Meine Welpen lernen ihre Umwelt kennen, wachsen mit unseren Enkel auf, kennen Auto fahren, ist ja ein muss und jeder Besucher ist herzlich Willkommen! Natürlich können sie auch super gut an der Leine gehen.
Schmuseeinheiten bekommen die kleinen Racker von uns ausreichend. Bevor unsere Welpen ihr neues Heim betreten sind sie gechipt, komplett entwurmt und geimpft, natürlich haben sie auch einen EU-Ausweis. Die kleinen Koffer mit Decke, Kuscheltiere, Knapperzeug usw sind dann auch schon gepackt. Da ich im VDH/CTA züchte gebe ich meine Welpen nur mit Ahnentafel ab. Wenn Sie neugierig auf unsere Hundezucht sind und uns kennenlernen möchten , dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir beraten sie gerne und geben Info zu dieser liebenswerten Rasse. Auch sind wir nach dem Welpenkauf immer für Sie ansprechbar.
Alle Anzeigen dieses Anbieters