alle Hundezüchter
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Züchter "du joyeux Berger"

Datum: 14.07.2017 | Aufrufe: 1385
Tibet-Terrier im Bild.
Züchter:
du joyeux Berger
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Zehdenicker Chaussee 7a
Ort:
16559 Liebenwalde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Christina Kluska
Telefon:
033054 20785 od. 0176 96701728
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 1987 halte ich die Rasse Tibet Terrier, seit 2006 bin ich Mitglied im ILT/VDH/FCI, 2007 habe ich im ILT/VDH/FCI meinen ersten Tibet Terrier Wurf gezogen. Wesen und Gesundheit steht an erster Stelle, so sind alle meine Tibet Terrier HD geröngt haben einen DNA Test für CCL und PLL und werden regelmäßig auf Augenerkrankungen untersucht! Die Aufzucht findet mit engem Familienanschluß statt.
Der Tibet Terrier ist ein fröhlicher und lustiger Hund der am liebsten an der Seite seines Menschen ist.
Tibeter sind Persönlichkeiten und eigen in dem, mit wem sie etwas zu tun haben wollen und mit wem nicht. Beste Prägung und Sozialisierung sind mir ein besonderes Anliegen. den das formt den Hund für sein ganzes Leben!
Gerne erzähle ich Ihnen mehr über meine Hunde in einem persönlichem Gespräch.

Die Aufzucht der Welpen findet in abwechsungsreich Haus und Garten mit vollem Familienanschluß statt.
TT Rüde " Boccacio du joyeux Berger " mit 6,5 Wochen.
Welpen aus unserem G-Wurf!
Tibet Terrier Welpe aus dem I-Wurf "Indus du joyeux Berger"

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Tibet-Terrier