Karnikara

20.04.18
4.664
257031041
Talstrasse, 66701 Beckingen (Saarland)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten unter den Bedingungen des KTR - Internationaler Klub für Tibetische Hunderassen e.V. VDH / FCI Tibet Spaniel.
Die Gesundheit der Hunde steht für uns im Vordergrund. Unsere Hunde haben alle gesundheitlichen Auflagen erfüllt : HD, Patella und Augenuntersuchung.
Ausstellungen werden natürlich auch besucht.

Wir ziehen unsere Welpen in Haus und Garten auf innerhalb unserer Familie und dem restlichen Rudel. Abgegeben werden die Welpen mit 12 Wochen. Sie sind dann geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt.
Verantwortungsbewusste Welpeninteressenten können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir ziehen im Jahr max. 1 - 2 Würfe auf.

Der Tibet Spaniel ist ein quirliger kleiner Hund, schlau wie ein Affe und mutig wie ein Löwe. Großer Hund in kleiner Verpackung. Er ist sehr anpassungsfähig und liebt es seine Menschen um sich zu haben wobei er trotz allem sehr selbständig ist. Durch seine geringe Größe kann er auch sehr gut in einer kleineren Wohnung gehalten werden.
Auch längere Wanderungen hält er mühelos durch.
Wir freuen uns von ihnen zu hören.
Alle Anzeigen dieses Anbieters