alle Hundezüchter
Tibet-Spaniel

Tibet-Spaniel-Züchter "Gyalpo Zi-dschig Cen-po"

Datum: 14.01.2016 | Aufrufe: 1182
Tibet-Spaniel im Bild: Ein Teil unserer "Bande". Junge und alte!
Züchter:
Gyalpo Zi-dschig Cen-po
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Pramaweg 88
Ort:
6353 Going (A - Tirol)
Kontakt:
Maria Hinterholzer
Telefon:
0043 5353 44203
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten seit fast 10 Jahre diese wunderbare Rasse und zwar ausschließlich. Wir haben viele Tibbis aus skandinavischen Ländern importiert, da er hier sehr verbreitet ist und es die besten Züchter gibt. Natürlich ist uns die Gesundheit sehr wichtig, dahinter kommt das Wesen und auch natürlich die Schönheit der Tiere. Wir stellen viel auf Internatioalen Ausstellungen aus und haben schon viele Erfolg errungen, auf die wir sehr stolz sind. So haben wir auch schon zwei Int. Champions in unserm Hunderudel. Wir sind sehr stolz, viele unserer ehemaligen Hundekäufer als Freunde gewonnen zu haben. Da die Hundezucht sehr aufwändig ist, haben wir keine anderen Hobbys mehr, aber wir sind damit sehr zufrieden. Die Tibbis sind ganz besonders und erfreuen uns jeden Tag. Richard, mein Mann, ist schon in Pension und kann sich den ganzen Tag mit den Hunden beschäftigen, sie werden jeden Tag, ob es stürmt oder schneit, zum Spazierganz ausgeführt. Ich arbeite halbtags und so habe ich auch viel Zeit. Außerdem wohnen noch meine Tochter und mein Sohn mit Schwiegertochter bei uns, die sich auch sehr um die Hunde kümmern. Vor allem, wenn wir auf Ausstellungen sind.

alle Hundezüchter
Tibet-Spaniel